Motherboard Manual für H57H AM2

wbecker53
wbecker53 Member Beiträge: 2 New User

Es gibt leider keine Motherboard-Sektion, deshalb probiere ich es hier.

 

Ich suche für o.g. Motherboard die Anschlußbelegung des Panel-Connectors. Die steht normalerweise in dem Handbuch des Boards, aber bei Acer kommt man ohne 11 bzw 22stellige SN.Nr nicht weiter und die gibts nicht auf dem Board.

Es ist kein Standart-Anschluß, der hat 9 PINs.

 

mlg

Wolfgang

 

Antworten

  • Charon13
    Charon13 Member Beiträge: 774 Seasoned Specialist WiFi Icon

    Moin wbecker53,

     

    gibt es noch eine PN auf dem Mainboard? Die müsste so oder Ähnlich aussehen: MB.SDW07.002

     

     

    Steht da noch eine Bezeichnung in der Nähe des Connectors?

     

    Es gibt da einen Front Panel Audio Connector JAUD2

    und den Front Panel Connector F_PANEL2

     

    Folgende Belegung hab ich gefunden. Allerdings ohne Gewähr, ob es das richtige MB ist. Es passt zu der oben genannten PN.

     

    Viele Grüße

    Charon13

     

    H57HAM2.jpg

    Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)
  • wbecker53
    wbecker53 Member Beiträge: 2 New User

    Danke für die schnelle Antwort. ich probiers aus.

     

    mlg

    Wolfgang