Vorstellung, eine freundliche Begrüßung in die Runde

Grieselbär4
Grieselbär4 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo,

 

Ich lebe hier in der Voreifel im Süden von Nordrheinwestfalen. Ich habe erst vor fünf Jahren begonnen, im Netz zu surfen, davor benutzte ich 10 Jahre keinen PC. Da ich nicht damit aufgewachsen bin, lernte ich etwas langsam, mittlerweile löse ich aber fast jedes Problem selbst und bin gerade von einem kleinen Netbook auf den schnellen Aspire F15 gekommen. 

 

VG Grieselbär4

Kommentare

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Hallo und Willkommen in der Community!

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Grieselbär4,

     

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.

     

    Dann lass dich gerne bei uns Inspirieren und wenn Fragen sind, ruhig immer raus damit Smiley Wink

     

    Mfg,

    Cyriix