Hallo, wo ist meine Frage hin?

cleve
cleve Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo zusammen,

 

ich hatte mich bereits Dezember letzten Jahres angemeldet und einen Thread zu einem Problem mit meinem Aspire V5 eröffnet. Nachdem ich keine Antworten erhalten habe, wollte ich das Notebook jetzt wenigstens zum technischen Support schicken und meinen Thread beilegen, der scheint aber (warum auch immer - ohne Nachricht) gelöscht worden zu sein. Könnte man diesen wiederherstellen, oder mir den Text zuschicken? Er ist weder in der Suche noch direkt im Profil zu finden...

 

Grüße

Kommentare

  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo Cleve,

     

    leider kann ich Dir nicht sagen, warum der Beitrag verschoben wurde.

     

    Ich habe Dir den Text per PN geschickt.

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

    Community Moderator