Guten Morgen Connunity!

minugima
minugima Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Ich bin Michel, 36jahre alt, seit jahren überzeugter nutzer eines Acer Desktop Pc s den ich hauptsächlich zum Musikproduzieren  Verwende, und immer noch hochzufrieden weiter damit mache.

Nun habe ich mir im Dez.15 zusätzlich ein Aspire ES 17 Notebook, (betriebssytem, Windows 10)sozusagen als Zweit-flitzer gekauft, und war bis vor einigen tagen auch damit sehr zufrieden, dies hat sich leider schlagartig geändert als ich vor ca: einer woche vom einkaufen zurückgekommen bin, und auf meinem ES 17 ausser der meldung "no bootable device* nichts mehr lief:-((

habe die üblichen schritte unternommen um dies zu beheben,(Start im abgesicherten Modus, systemwiederherstellung,leider habe ich keine Recovery Disk erstellt!) unternommen, leider alles ohne erfolg, nach wie vor no bootable device, da er kein laufwerk findet... logischerweise auch nichts mit wiederherstellung, rep. etc...   

kann mir da villeicht jemand ein paar kluge tips geben, damit ich wieder hochzufrieden mit meinem baby werde?

besten Dank im Voraus, und liebe grüsse aus der Nachtschicht

Kommentare

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo minugima,

     

    Herzlich Willkommen in der Acer Community.

     

    Zu deinem Problem tippe ich auf einen Hardwaredefekt und da du noch Garantie hast solltest du dich wegen einem HDD wechsel direkt an Acer wenden 04102 7069 111.

     

    Möchtest du dieses Problem sonst noch weiter Erörtern, öffne doch bitte einen dazu passenden Thread im Forum.

     

    Mfg,

    Cyriix