Bootet auch nicht mehr

overthehill66
overthehill66 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo zusammen,

Ich habe leider auch das Problem das mein Tablet nicht mehr hochfährtSmiley Frustrated
Habe auch von den guten Ratschlägen gelesen,bei gings auch net.
Dann wurde empfohlen das man es einschicken soll,nun meine Frage,lohnt es sich und was für Unkosten kommen auf mich zu da Ich ein Älteres Modell besitze.

Danke im voraus

Kommentare

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo overthehill66,

     

    ob sich ein Einsenden lohnt wird dir wohl keiner sagen können ^^

     

    Aber wenn du soweit schon alles versucht hast bei dem Gerät (das du nicht erwähnt hast), dann bleibt wirklich nur eine Technische Überprüfung bei Acer die zum Glück Kostenfrei ist.

    Also Einsenden, Überprüfen, Kostenvoranschlag und zurücksenden ist bei Acer Kostenfrei (auch außerhalb der Garantie).

    Hab den Service selbst schon paar mal genutzt.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • overthehill66
    overthehill66 Member Beiträge: 3 New User

    Hallo,

    Danke für die Antwort,wollte eigentlich mit rein schreiben das ich alles ausprobiert habe soweit es mir möglich war.I
    Habs jetzt eingeschickt und hoffe das ich net in "Tonne" kicken muss.Smiley Frustrated
    Ist ein tolles Tablet.

    Grüssle

     

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Ja hoffen wa mal.

    Halte uns dann bitte auf dem laufenden, wenn du die nötigen Infos von Acer bekommst.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • overthehill66
    overthehill66 Member Beiträge: 3 New User

    So Ihr Lieben

    es ist leider das  eingetroffen das ich nicht wollte.

    Mein Tablett wird nicht zurück geschickt sondern entsorgt.Smiley Sad

    Habe heute meinen Kostvoranschlag bekommen,ich könnte heulen,

    Das Mainboard hat den Geist aufgegeben Kostenpunkt 211.- Euro

    Ne Menge Geld für mich......

     

    Mal schauen was wird

     

    Grüssle

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Ja bei Mainboardfehlern...

     

    Das ist bitter der Preis das stimmt.

     

    Da muss man wirklich schauen ob sich das noch lohnt für das Alter des Gerätes und was man sonst so an Leistung "neu" bekommt für das Geld.

     

    Mfg,

    Cyriix