Acer Icona One 10 B3 A32 LTE ich weiss nicht wo ich die Simkarte und wo die Speicherkarte einsetzen

Yanny1
Yanny1 Member Beiträge: 5 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo Yanny1,

     

    laut dem Benutzerhandbuch für dein Gerät, findest du hier (4) eine Abdeckung (weiß nicht genau, wie die entfernt wird), unter der sich die Anschlüsse für eine Nano-Sim Karte und eine Micro SD Karte befinden:

     

    hrnannt.JPG

     

     

     

     

    hjunannt.JPG

     

    kngannt.JPG

     

    Ich schicke dir im Anhang das Benutzerhandbuch als PDF und hoffe, daß du dann klarkommst!  ;-)

     

    Gruß

     

    Jochen

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Yanny1
    Yanny1 Member Beiträge: 5 New User

    Danke sehr für die Antwort. Ich hatte das Benutzerhandbuch schon gefunden und auch die Öffnung gefunden nur weiss ich nicht wo bzw. in welchen Slot die Simkarte und wie rum . Es sind zwei Öffnungen dort nur welche ist für was? Ich möchte sie nicht mit meiner Unkenntniss kaputt machen.Es handelt sich um die Simkarte und eine Speicherkarte die ich versenken muss.

    Ich gehöre schon zum älteren Semester ( 79) und so tut man sich schon etwas schwer.

    Ich würde mich aber über eine Antwort freuen.

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo Yanny1,

     

    ich besitze das Gerät selbst nicht, und kann dir daher leider auch keine Antwort geben.

     

    Sollte sich hier in der Community niemand melden, der auch das Gerät hat und helfen kann, empfehle ich dir unter 04102 7069 111 den offiziellen Kundensupport anzurufen (kostenlos im Festnetz bei einer Flatrate) oder den Chat zu nutzen.

     

    Ist aber erst morgen wieder möglich, weil die dort seit 7 Minuten Feierabend haben!

     

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

     

    MfG

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hallo Yanny1,

     

    ich schätze mal, daß du das "Rätsel" inzwischen selbst lösen konntest.

     

    Falls nicht:  Der weiter außen liegende Anschluß ist für die SD Karte, der näher Richtung "Mitte" liegende Anschluß für die SIM Karte.

     

    Wenn man sich die Hauptplatine (Mainboard) des Iconia One 10 B2-A32 anschaut, sieht das so aus:

     

     

    Nano sim.JPG

     

    Ich hoffe, das hilft weiter! :-)

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Yanny1
    Yanny1 Member Beiträge: 5 New User

    Ich bedanke mich sehr für die Hilfe und habe alles prima bewerkstelligt........grosses danke.

    Yanny1