wie setze ich Aspire V5-551Gzurrück

christianbeier1
christianbeier1 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo habe problem mit zurück setzen

 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer

    christianbeier1 schrieb:

    Hallo habe problem mit zurück setzen

     


    Beschreib doch bitte mal was du tust, an welchem Punkt du scheiterst, von was zu was du zurücksetzen willst, welchen Menüpunkt du zum Zurücksetzen benutzt,  welches Betriebssystem installiert ist und ob das original auf dem Rechner war ! ;-)

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer

    Wenn du die Fragen nicht beantwortest, wird dir wahrscheinlich niemand weiterhelfen können!

     

    Du kannst das System (wenn das Feature aktiviert ist) auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

     

    Wenn du dein Gerät z.B. mit Win 8.1 erworben hast, und jetzt  Win 10 läuft, funktioniert die Acer Recovery nicht mehr; es ist aber einen Reparaturinstallation von Win 10 möglich.

     

    Beschreib bitte konkret dein Problem, dann kann man nach Lösungen suchen!

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • SmaragdMaster
    SmaragdMaster Member Beiträge: 40 Troubleshooter

    Hallo,

    ich hoffe ich kann dir helfen!

    Du musst unter >Einstellungen >Update und Sicherheit und dann auf Wiederherstellung auf die Schaltfläche "DIESEN PC ZURÜCKSETZEN" Dann musst du selber entscheiden wie du vor gehst.

    Wenn dies nicht funktioniert musst du eine Windows CD einlegen. Ich bin kein PC Experte aber zurückgesetzt habe ich meinen schon 10x ungefähr. Wenn du keine Windows CD hast kannst du dir ein Datenträgerabbild aus dem Internet herunterladen und anschließend auf eine CD brennen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Grüße

    Jens

     

    Edit: Ich weiß deine Frage wurde schon beantwortet aber ist ja nicht so schlimm! xD