Warum finde ich keine Motherboard Treiber für das Modell Acer Aspire 5732 ZG????

David1984
David1984 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Musste formatieren und wollte in Ruhe neu Installieren. Das einzige was ich finden kann an Treiber sind die blöden Scanner Programme. Macht Sinn, wenn man kein I-Net zugriff hat weil die hardware nicht erkannt wird. Suche schon lange aber kann nichts finden...bitte um Hilfe

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer

    David1984 schrieb:

    Das einzige was ich finden kann an Treiber sind die blöden Scanner Programme.   Suche schon lange aber kann nichts finden...bitte um Hilfe


    Hallo David,

     

    wenn du Treiber für Acer Geräte suchst, besuch die Acer "Treiber und Handbücher" Seite; dort findest du alle Treiber, die es für dieses Gerät gibt.

     

    http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

     

    Für dein Gerät endet die Treiberunterstützung durch Acer bei Win 7!

     

    Screenshot (1830).png

     

    Du beginnst dann mit der Installation des Chipsettreibers, dann des SATA Treibers, anschließend folgen die anderen.

     

    Wo hast du denn "schon lange" gesucht? ;-)

     

    Gruß Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)