Wann wird das neue Chromebook CB5-311 mit 4GB Ram & Full HD in Deutschland endlich erhältlich se

Optionen
schrisse
schrisse Member Beiträge: 1 New User

Acer hat in der öffentlichen Pressemitteilung von einem Release Mitte September gesprochen. Meine Vorbestellung bei Amazon ist getätigt, Mitte September ist vorbei und niemand kann mir genauere Auskunft erteilen, wann ich mein Produkt nun endlich bekomme.

Wer kann helfen?

Danke danke danke! Smiley Happy

Antworten

  • Charon13
    Charon13 Member Beiträge: 774 Seasoned Specialist WiFi Icon
    Optionen

    Moin schrisse,

     

    diese Frage wird Dir hier wohl nicht beantwortet werden können. Hier in dieser Community helfen sich Anwender gegenseitig.

     

    Eine größere Chance hättest Du über eine Anfrage über folgenden Link:

     

    http://acer-de.custhelp.com/app/ask

     

    Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise munkeln, das Anfang bis Mitte Oktober viele Neuheiten verfügbar sein sollen.

     

     

    Viele Grüße

    Charon13

    Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)