Treiber

MarcusPockel
MarcusPockel Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Treiber: Warum stellt Acer Aktuelle neusten Treiber nicht bereit ? Wo es sinvoll ist die Treiber auf neusten stand zu halten. Ich denke ich habe ein anrecht darauf die treiber über Acer zu erhalten zu können und nicht das ich verpflichtet bin mir ein Teueres treiber such program zu kaufen.Daher sollte Acer auch drann arbeiten die aktuellen Treiber bereit zu stellen.

 

Herr Pockel Marcus aus München

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo MarcusPockel,

     

    diese Frage: "Warum stellt Acer Aktuelle neusten Treiber nicht bereit ?" solltest du am besten Acer stellen ^^.

    Hier ist eine reine User helfen User Community.

     

    Wo es sinnvoll ist Treiber auf dem neuesten Stand zu halten? Joa gute Frage. Ich Aktualisiere meist nur die treiber durch die ich bestehende Fehler beheben kann. Bei Spielen also meist Grafikkarten Treiber. Selten mal Audio oder WLAN Treiber.

     

    Ansonsten ist meine Grundeinstellung zu diesem Thema "Never Touch a Running System".

     

    Ob Acer dazu verpflichtet ist, jeden Treiber zu Aktualisieren wenn es einen neuen gibt weiß ich nicht.

    Soweit ich mitbekommen habe, werden bei Acer nur Treiber Aktualisiert, wenn dadurch bestehende Fehler behoben werden auf dem Gerät.

    Die muss man dann aber per Hand von der Webseite Downloaden.

     

    Genaues solltest du da aber mal erfragen.

     

    Mfg,

    Cyriix