Treiber-Probleme nach windows 8.1 update

viennix
viennix Member Beiträge: 2 New User

Hallo!

Ich habe nach dem update auf einem apire v5 akute Treiberprobleme! So funktionieren die Treiber für HDMI Intel(R) Display Audio oder 3D Videocontroller nicht mehr und lassen sich auch nicht aktualisieren -

Meldung: Die Treibersoftware ist auf dem neuesten Stand

Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

 

Weiss jemand eine Lösung?

 

Vielen dank im Voraus!

Beste Antwort

  • viennix
    viennix Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    Problem gelöst! Nach dem update wurde die Grafikkarte NVIDIA GT 750M nicht mehr erkannt. Durch Treiberupdate auf acer.com funktioniert nun wieder alles reibungslos.

     

     

Antworten

  • viennix
    viennix Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓

    Problem gelöst! Nach dem update wurde die Grafikkarte NVIDIA GT 750M nicht mehr erkannt. Durch Treiberupdate auf acer.com funktioniert nun wieder alles reibungslos.