Reparatur

vizzi
vizzi Member Beiträge: 1 New User

hallo

 

ich habe mal eine frage wegen reparatur

 

habe mein laptop eingeschickt zur reparatur.hatte gewartet bis es da war und der status hatte sich geändert als ein paar tage nichts geschah hatte ich da angerufen und mir wurde gesagt das sie auf ein paar teile warten und es 1 bis 2 tage dauert bis sie da sind.jetzt habe ich die zeit abgewartet und es passiert immer noch nichts.ich habe dafür kein verständniss weil acer ja zu sagen an der quelle ist für die ersatzteile !!! das beste ist noch ich brauche den laptop für meine arbeit!!!

Antworten

  • AndrsSch
    AndrsSch Member Beiträge: 14

    Tinkerer

    Hallo vizzi,

    ich verstehe Ihren Ärger bezüglich der Reparatur Ihres Notebooks. Bitte wenden Sie sich an die Acer Reparatur Hotline unter derRufnummer 04102 7069 111 (zum normalen Festnetztarif).

    Die Mitarbeiter dort können Ihnen sicherlich sofort einen Status über die Reparatur geben.
    Dieses Forum ist für Nutzer von Nutzern gedacht und daher kann Ihre Anfrage hier bedauerlicherweise nicht beantwortet werden.

    Bitte beachten Sie, dass in diesem Forum keine personenbezogenen Daten wie Bearbeitungsnummer oder Seriennummer gepostet werden dürfen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spaß in der Acer Community.