AspireS3-951 18 giga ready cache wird von windows 7 und 10 nicht erkannt

jaganot
jaganot Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo zusammen

 

Ich habe in meinem Acer AspireS3-951 die Originale HDD durch eine Samsung 500 giga SSD getauscht bei der Installation von Windows 7 merkte ich dass die 18 giga ready cache nicht erkannt wird aber ich habe die Installation von Windows abgeschlossen und die letzten Treiber für Intel Chipsatz und AHCI-Sata installiert aber nichts hat sich verändert.

Im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung wird nur die 500 giga SDD erkannt nicht aber die die fest verbaute 18 giga ready cache.

Ich habe dann auch eine neue Windows 10 installation gemacht und auch hier wird nur die SSD erkannt.

Was ich noch bemerkt habe ist dass das System ziemlich lange braucht um zu starten das war früher nicht so also habe ich die SDD wieder herausgenommen und wieder die Original HDD reingemacht aber auch hier wird die ready cache nicht erkannt.

Im Bios ist die Startr reihenfolge so

 

HDD 

USB-HDD 

USB-FDD

USB-CD mein portables cd gerät

 

Was kann ich tun hat jemand eine Ahnung vielen dank

Antworten