Aspire v17 nitro black Edition will nicht richtig starten

Optionen
Veit123
Veit123 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv
Mein Aspire v17 nitro black edition will seit kurzem nicht richtig starten.
Wenn ich in hoch fahre kommt erst der Acer Schriftzug und danach der ladescren und es passiert nichts. Gar nichts bis auf dass sich die Punkte in Kreis drehen.

Ich bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

  • Veit123
    Veit123 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    P.s.: Mann sieht bis dem ladescren aber das Hintergrundbild.
  • Balou
    Balou Member Beiträge: 280 Practitioner WiFi Icon
    Optionen

    Hallo Veit123,
    das Problem hatten wir – so oder ähnlich – hier im Forum schon öfter. In vielen Fällen half die automatische Reparatur:

    Laptop starten und sobald man das Acer Logo und den Kreis darunter sieht sofort wieder ausschalten (Netzschalter länger gedrückt halten). Das ganze macht man maximal dreimal und dann sollte man in die Automatische Reparatur kommen.
     
    Wenn diese durchgelaufen ist kann es zwei Auswahlmöglichkeiten geben:
    „Erweiterte Reparatur-Optionen" und „Neustarten" oder „Erweiterte Reparatur-Optionen" und „Abbrechen".
    Im ersten Fall auf Neustarten im zweiten auf Abbrechen klicken. (Hier ist es möglich, dass der Neustart nicht richtig erfolgt. In dem Fall: Aus- und wieder einschalten.)
    Es kann allerdings etwas länger dauern bis Windows startet.
     
    Falls Windows startet (wenn nicht weiß ich auch nicht weiter Smiley (traurig)) in den „Energieoptionen" auf „Auswählen was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" gehen. Dort die blaue, unterstrichene Option „Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken.
    Runterscrollen zu „Schnellstart aktivieren (Empfohlen)", den Haken entfernen und die Änderungen sichern.

    Dann nochmal „Neustart" und sehen was passiert.

     

    Gruß Balou

  • Veit123
    Veit123 Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Vielen Dank.

    Jedoch habe ich diesen Tip schon öfter ausprobiert und es passiert nichts.