Aspire VX5-591G Akku erkannt, wird aber nicht geladen

MMT
MMT Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo zusammen

ich habe meinen Akku aus dem Notebook rausgenommen, weil ich den für eine Weile nicht brauchte und nach dem Einsetzen wird der zwar bei einer Ladung von 31% erkannt, aber nicht weiter geladen. Ohne Netzstrom starten geht auch nicht und den neuesten Treiber für den Akku hab ich auch. Den "Embedded Controller" hab ich auch schon resettet, ohne aber das Notebook stundenlang vom Strom zu lassen. Zu alt kann ja auch nichts von den Teilen sein, denn das Notebook hab ich erst knapp 1,5 Monate und den Akku 2 oder 3-mal geladen.

Ich hoffe jemand von euch weiß, was man da machen kann Smiley Happy

 

MfG

 

Antworten

  • MMT
    MMT Member Beiträge: 2 New User

    Hab auf der Supportseite die Lösung gefunden.

    Das Thema kann geschlossen werden Smiley Happy