Aspire VN7-793G - Tobii ist deaktiviert, wie aktivieren

Optionen
winkrs
winkrs Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

der eyetracker ist in der taskleiste zu sehen, aber mit der Meldung, dass er nicht aktiviert ist. Wie kann ich ihn aktivieren.

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,302 Trailblazer
    Antwort ✓
    Optionen

    winkrs schrieb:

    der eyetracker ist in der taskleiste zu sehen, aber mit der Meldung, dass er nicht aktiviert ist. Wie kann ich ihn aktivieren.

     

     

     


     

    ich habe leider kein Gerät mit Eye Tracker, deshalb nur ein paar allgemeine Hinweise:

     

    Hast du mal einen Rechtsklick auf das Symbol gemacht?

    tzuannt.JPG

     

    Im Benutzerhandbuch für dein Gerät findest du auch ausführliche Hinweise zur Tobii Steuerung;  du findest es komplett im Anhang meiner Antwort. Ausschnitt:

     

    hztn89t.JPG

     

    Falls das nicht hilft und auch kein anderer in der Community eine Auskunft geben kann, ruf beim Acer Support an und frag dort nach  (Tel.: 04102 7069 111).

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,302 Trailblazer
    Antwort ✓
    Optionen

    winkrs schrieb:

    der eyetracker ist in der taskleiste zu sehen, aber mit der Meldung, dass er nicht aktiviert ist. Wie kann ich ihn aktivieren.

     

     

     


     

    ich habe leider kein Gerät mit Eye Tracker, deshalb nur ein paar allgemeine Hinweise:

     

    Hast du mal einen Rechtsklick auf das Symbol gemacht?

    tzuannt.JPG

     

    Im Benutzerhandbuch für dein Gerät findest du auch ausführliche Hinweise zur Tobii Steuerung;  du findest es komplett im Anhang meiner Antwort. Ausschnitt:

     

    hztn89t.JPG

     

    Falls das nicht hilft und auch kein anderer in der Community eine Auskunft geben kann, ruf beim Acer Support an und frag dort nach  (Tel.: 04102 7069 111).

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • winkrs
    winkrs Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    vielen Dank, es funktioniert: linker Mausklick auf tobii, oben links Schalter zum aktivieren. Danke für die Antwort