Aspire V17 Nitro im Stillstand

FB
FB Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo,

 

Heute Morgen habe ich meine laptop gestrtet, das Acer Logo ist kurz erschienen, dann ist der Laptop zum Stillstand gekommen. Er reagiert gar nicht mehr (Ventilator aus, wird nicht heiss, reagiert gar nicht wenn ich auf Power drucke, Nicht Mal das LED am Powerknopf leuchtet). Ich habe einen Baterry reset ausprobiert (pinhole an der unteren Seite), es bringt auch nichts.

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,228 Trailblazer

    Hast du mal den Power Knopf 25- 30 Sekunden durchgehend gedrückt?

     

    Leuchtet die Diode am AC (Netzstrom) Adapter?

     

    Wenn das Gerät keinerlei "Lebenszeichen" mehr von sich gibt, bleibt nur ein Einsenden zur kostenlosen Überprüfung bei Acer:

     

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

     

    Gruß

     

    Jochen

     

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)