Aspire E 15 Tastaturklappern

Joey1
Joey1 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo, 

ich habe meinen Laptop seit ungefähr einer Woche und bin zufrieden. Wäre da nicht dieses nervige Tastaturklappern. Umso weiter ich die Tasten links drücke, desto mehr klappern sie. Also wenn ich z.B. "A","Q", oder "Y" drücke, dann ist dieses Geräusch(klappern) am stärksten. Ich muss nichtmal mit viel Kraft auf die Tasten drücken um es zu hören, es reicht nur ein leichtes tippen. Ich weiß das es ein Hardware Problem ist, aber ich möchte den Laptop eigentlich nicht wieder zurückschicken, da er mir sehr gefällt. Aber solange ich dieses nervige Geräusch, jedes mal wenn ich die Tasten auf der linken Seite der Tastatur drücke, höre, habe ich keine andere wahl als ihn wieder einzuschicken.

 

Meine Frage nun, ist das ein sogenanntes "Montagsmodell" oder ist das ein Problem das schon ein paar mal aufgetaucht ist?

 

Und kann mir der Acer Support helfen, oder muss ich sowas erwarten wie "Tut mir leid, aber dieses Problem kommt nicht von uns", denn das wäre aufjedenfall gelogen, da ich den Laptop genauso aus der Verpackung bekommen hab.

 

 

mit freundlichen Grüßen

Joey1

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Hallo Joey1,

     

    da Klappern so wie pfeifen und ähnliches ein sehr Subjektives erlebnis ist, kann man schwer sagen was normal ist.

     

    Ich habe hier ein Nitro und Trevelmate vor der Nase und beide klappern leicht bein den Tastenkappen wenn ich drauf tippe ohne die Tasten zu drücken.

     

    Wenn ich Sie aber drücke, dann klappert es nicht. Bzw. nicht so "laut" als wenn ich Sie tippe ohne die Tasten zu drücken.

     

    Was Acer dir sagt weiß ich zwar nicht, aber wenn es dich Grob stört, würde ich dort auf jeden Fall Anfragen was man machen kann.

     

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Hallo Joey1,

     

    da Klappern so wie pfeifen und ähnliches ein sehr Subjektives erlebnis ist, kann man schwer sagen was normal ist.

     

    Ich habe hier ein Nitro und Trevelmate vor der Nase und beide klappern leicht bein den Tastenkappen wenn ich drauf tippe ohne die Tasten zu drücken.

     

    Wenn ich Sie aber drücke, dann klappert es nicht. Bzw. nicht so "laut" als wenn ich Sie tippe ohne die Tasten zu drücken.

     

    Was Acer dir sagt weiß ich zwar nicht, aber wenn es dich Grob stört, würde ich dort auf jeden Fall Anfragen was man machen kann.

     

    Mfg,

    Cyriix