Acer Aspire V5-573G - Einbau von zweiter Festplatte

Zoschy
Zoschy Member Beiträge: 3 New User

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vorgestern bei amazon das Aspire V5-573G mit eingebauter SSD (256GB) erstanden.

Nun möchte ich gerne eine HDD als Zweit-Festplatte einbauen (2,5 Zoll - 1 TB - Größe sollte passen!).

Also Abdekcung aufgeschraubt und mal geschaut, wie das Innenleben so ausschaut.

Nun brauch ich eure Hilfe. Wo genau muss die HDD eingebaut werden?

 

10564871_10202445441209275_1647959814_n.jpg

 

Meine Vermutung fällt ja auf folgende Stelle:

 

10595971_10202445441889292_703212672_n.jpg

 

 

 

 

Wenn das die richtige Stelle ist: Was muss ich beim Einbau beachten?

Brauch ich irgendwelche Schrauben? Muss ich diese Gummistücke entfernen und die HDD einfach 'einhaken'?

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! Smiley Happy

 

Beste Grüße

Zoschy

Beste Antwort

  • Zoschy
    Zoschy Member Beiträge: 3 New User
    Antwort ✓

    Hab gerade eine Mail vom Kundensupport bekommen.

    Es handelt sich um die Artikelnummer "50.RHS07.009"

    Vielleicht hilft das ja noch jemandem weiter, der das selbe Problem hat wie ich. 

    Kabel ist bestellt - Beim Einbau werde ich es dann mal mit dem Klebeband versuchen, danke für den Tip! Smiley Happy

     

    Grüße

    Zoschy

Antworten