Acer Aspire V3-771 G nur Recover Daten auf Stick, ohne Acer Backup Manager

kheus
kheus Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo zusammen,
ich habe kein Recover Medium mit dem Acer Backupmanager gemacht. Allerdings sind die RecoverDateien ja auf der Festplatte in einer versteckten Partition. Diese habe ich nun auf einen Stick gezogen. Alle meine Daten sind gesichert, also kann es losgehen.
Wenn ich auf Alt und F10 drücke öffnet sich auch ein Reparatur-"Angebot", was aber nicht ausgeführt wird, bzw. mit einer Fehlermeldung endet.
Frage: Ist der Stick, den ich jetzt habe bootfähig, ich habe den Bios auf "von USB booten" eingestellt. Jetzt öffnet sich jedoch eine Reparaturroutine die Laufwerk C: überprüft und repariert.
Mein Problem ist, dass das Laptop nicht mehr bootet und ich nicht mehr daran arbeiten kann, bzw. Windows offensichtlich defekt ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
VLG Barbara

Antworten

  • kheus
    kheus Member Beiträge: 2 New User

    Hat sich bereits erledigt, Stick ist bootbar. Windows ist neu installiert.
    Admin, bitte schließen, danke :-)