Öffnen des Acer 8951G

Optionen
weimers
weimers Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Wie kann ich meinen Acer 9851G öffnen und von Innen reinigen da die Prozessoren zu heiß werden. Da bei meinem Laptop keine Garantie, er ist ca. 6 Jahre alt, mehr habe würde ich ihn gerne alleine von Innen sauber machen, kommt mir billiger, ich komme jedenfalls nicht weiter. Habe sämtliche Videos durchsucht, es werden zwar viele Laptops gezeigt wie sie von Innen gereinigt werden aber eben nicht der Acer 9851G:

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo weimers,

     

    hast du es inzwischen schon Gereinigt ?

     

    Zum Grundsätzlichen erstmal: Ich selbst reinige ausschließlich mit Druckluft. Dies kann man mit einem Kompressor, oder aber mit Druckluftdosen.

     

    Ich hatte damals das 8935G und da konnte ich zum einen von außen in die Schlitze Pusten (von beiden Seiten) und dadurch festen Staub entfernen. Durch das öffnen der Serviceklappe konnte ich hier generell alles Intern Reinigen(damit meine ich die Dicken Flusen).

     

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • weimers
    weimers Member Beiträge: 2 New User
    Optionen

    Sorry meine natürlich 8951G.

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo weimers,

     

    hast du es inzwischen schon Gereinigt ?

     

    Zum Grundsätzlichen erstmal: Ich selbst reinige ausschließlich mit Druckluft. Dies kann man mit einem Kompressor, oder aber mit Druckluftdosen.

     

    Ich hatte damals das 8935G und da konnte ich zum einen von außen in die Schlitze Pusten (von beiden Seiten) und dadurch festen Staub entfernen. Durch das öffnen der Serviceklappe konnte ich hier generell alles Intern Reinigen(damit meine ich die Dicken Flusen).

     

    Mfg,

    Cyriix