Liquid z630s automatisch drehen funktioniert nicht mehr

hauswart1
hauswart1 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Habe schon einen Neustart gemacht unden Akku entfernt.

Kann es sein das beim letzten Update ein Fehler pssiert ist?

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    In dem Fall kann ich dir nur noch den Acer Support ans Herz legen, denn wenn etwas nicht richtig läuft und du Softwaremäßig schon alles versucht hast, kann es ja eigentlich nur noch ein HW Defekt sein.

     

    Meld dich am besten mal 04102 7069 111 bei Acer und schau mal was die dir sagen können.

     

    Hab grad mal ein Z630s in die griffel bekommen und da funktioniert das Automatische drehen und ich kann es über das Symbol Aktivieren Deaktivieren. (das ist natürlich auf dem Aktuellsten Stand).

     

    Eventuell hast du ja auch Softwarefehler im Gerät und solltest mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen.

    Vorher natürlich die Datensicherung nicht vergessen Smiley Very Happy

     

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo hauswart1,

     

    hast du in den Einstellungen auch geschaut, das sich durch das Update das Automatische Drehen nicht einfach nur Deaktiviert hat?

     

    Schau in den Einstellungen mal bitte nach.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • hauswart1
    hauswart1 Member Beiträge: 3 New User

    Ja das habe ich natürlich gemacht

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    In dem Fall kann ich dir nur noch den Acer Support ans Herz legen, denn wenn etwas nicht richtig läuft und du Softwaremäßig schon alles versucht hast, kann es ja eigentlich nur noch ein HW Defekt sein.

     

    Meld dich am besten mal 04102 7069 111 bei Acer und schau mal was die dir sagen können.

     

    Hab grad mal ein Z630s in die griffel bekommen und da funktioniert das Automatische drehen und ich kann es über das Symbol Aktivieren Deaktivieren. (das ist natürlich auf dem Aktuellsten Stand).

     

    Eventuell hast du ja auch Softwarefehler im Gerät und solltest mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen.

    Vorher natürlich die Datensicherung nicht vergessen Smiley Very Happy

     

    Mfg,

    Cyriix

  • hauswart1
    hauswart1 Member Beiträge: 3 New User

    Vielen Dank ,

    das hat mir weiter geholfen ,nun weis ich das  es nicht am

    Update gelegen hat.

    Wede mal dort anrufen 

    MFG hauswart1