Welches Acer Tablet ist das?

Ranidas12
Ranidas12 Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hallo

Ich habe mir das Acer Iconia Tab gekauft.
32 GB mit android 6.0 und 10,1 Zoll.

Allerdings weiß ich nicht die Daten und im Internet finde j h keine genaue Bezeichnung .
Der Kunde kann mir das nicht so sagen und wenn ich das eingebe kommt: Acer iconia Tab 10 .
Sie meinte das auch das es so heißt aber im Internet ist es nicht das vom Bild wie das von ihr.

Antworten

  • Ranidas12
    Ranidas12 Member Beiträge: 4 New User
    Vorne ist es schwarz und hinten Silber/grau
  • Charon13
    Charon13 Member Beiträge: 774 Seasoned Specialist WiFi Icon

    Moin Ranidas12,

     

    Versuche Mal folgendes: Auf der Rückseite des Tablets gibt es eine Seriennummer die mit einem "N" beginnt und 22 Stellen lang ist. Trenne davon bitte die ersten 10 Stellen ab, denn die enthalten die gewünschten Informationen. Bei meinem Iconia Tablet habe ich dann: NTLCNE0001. Nun setzt Du noch zwei Punkte, und zwar nach der zweiten und der siebten Stelle. Also an meinem Beispiel: NT.LCNE0.001 

     

    Das ist dann die Partnummer des Gerätes. Nun gibst du diese in die Suchmaschine deines Vertrauens ein, und wirst nähere Infos bekommen.

     

    Viele Grüße

    Charon13

    Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)
  • Ranidas12
    Ranidas12 Member Beiträge: 4 New User
    Danke, noch hab ich nicht da.
    Wenn ich dir Bilder schicke, könntest du daran erkennen welches es ist?
  • Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

    Hallo Ranidas12

     

    Das wird schwer, aber du kannst gerne welche schicken. Bitte keine von der kompletten Seriennummer, das wird hier nicht gerne gesehen:-)

     

    Viele Grüße

    Acer-Micha

  • Ranidas12
    Ranidas12 Member Beiträge: 4 New User
    Habt dir ne Nachricht private geschickt