Tonausgabe von Google Maps funktioniert nicht richtig

lotosbluete
lotosbluete Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Ich möchte das Iconia Talk S A1-734 als Medienzentrale im Auto nutzen. In Google Maps habe ich eingestellt, dass die Tonausgabe NICHT über Bluetooth laufen soll und das Lautsprechersymbol mit Ausrufezeichen angeklickt. Ich bekomme jedoch ausschließlich eine komplette Navigation mit allen Ansagen und das über Bluetooth. Da Maps auf meinem Samsung Galaxy S6 tadellos funktioniert, gehe ich davon aus, dass der Fehler bei Acer liegt?

Antworten

  • Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon

     

    Hallo,

     

    ich werde das heute nach der Arbeit auch mal ausprobieren, um zu schauen ob sie mein Talk S genau so verhält.

     

    Vg

     

    Torben