Iconia B 1- A71 App_Fehler nach Update

MerlinBubs
MerlinBubs Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Hallo. Nach dem letzten Systemupdate , vor 2 Tagen, meines Tablets , kann man zwar noch neue Apps aus dem PlayStore runterladen,aber sie lassen nicht mehr starten. Sobald man sie starten will , kommt sofort ne Fehlermeldung dass die App angehalten wurde. 

 

Bevor ich jetzt das System komplett zurück setze, gibt's ja vielleicht noch eine andere Lösung!?

Danke

 

 

 

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo MerlinBubs,

     

    bei der von dir beschriebenen Problematik, sehe ich keine andere Chance als ein zurück setzen :/

     

    Du kannst dich sonst ja bei Acer direkt mal erkunden ob eventuell noch was möglich ist, aber ich hege bei dem von dir beschriebenen Problem wenig Hoffnung.

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

     

    Mfg,

    Cyriix