B3-A10 meine Google Mail Adresse gibt es nicht mehr

Judas
Judas Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Guten morgen.

Hatte einen Displaybruch und deswegen mein Tab ca. 1 Jahr liegen.

Nun habe ich es Repariert und habe es zurückgesetzt.

Jetzt kommt das Problem.

Ich habe mein Konto mit dem das Tab syncronisiert wurde gelöscht und beim neueinstellen fragt er immer dieses ab.

Ich habe keine Lösung gefunden um es wieder zum laufen zu bringen.

Einschicken ist keine Option mehr bei so einem alten Tab.

Gibt es irgendwo das Original Rom oder Firmware oder wie auch immer das heißt um es wieder auf den Auslieferungsstand zu bringen?

Ich möchte es nun wieder nutzen nachdem ich es repariert habe.

Ich danke schon mal im vorraus.

Gruß Sascha

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Judas,

     

    soweit ich weiß ist dies eine Sicherheitsfunktion von Android und kann nur durch das Aufspielen eines Service Systems vom Hersteller ausgehebelt werden.

     

    Das wirst du so aber nicht erhalten und die normalen Firmware / Rom werden dir nicht helfen das Problem zu beheben.

    Ich empfehle dir mal bei Acer nachzufragen was du machen kannst und was es Kosten würde wnen die das machen würden.

     

    Anrufen, bei ACer Prüfen lassen und zurücksenden etc. sind bei Acer zum Glück kostenfrei.

     

    Mfg,

    Cyriix