packard bell mit Recovery CD > Vergehenweise für diese Schritte zum Wiederherstellen vom PC

bernd3
bernd3 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv

Was muß ich tun, um meinen PC auf Werkseinstellung mit Recovery CD zu setzen.

Könnte mir jemand eine Anleitung geben? Tastatur ist auch bell packard. Mit Taste F12 geht es  nicht. Mache ich etwas falsch?

Auch wäre von Vorteil zu wissen in welcher Reihenfolge diese CD s eigelegt werden müssen. Es sind 5 CD s gesamt.

Mit bestem Dank

Beste Antwort

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓

    Um welches Gerät dreht es sich genau?

    Hast du die Recovery Datenträger beschriftet?

     

    Mittels "F12" kannst du beim Booten festlegen, ob von der Recovery-Partition der HDD (falls noch vorhanden) oder von den von dir erstellten Datenträgern die Wiederherstellung gestartet werden soll.

    Wenn du fünf CDs hast, dürften drei davon das Betriebssystem beinhalten und die anderen beiden jeweils die Treiber bzw. die Programme.

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓

    Um welches Gerät dreht es sich genau?

    Hast du die Recovery Datenträger beschriftet?

     

    Mittels "F12" kannst du beim Booten festlegen, ob von der Recovery-Partition der HDD (falls noch vorhanden) oder von den von dir erstellten Datenträgern die Wiederherstellung gestartet werden soll.

    Wenn du fünf CDs hast, dürften drei davon das Betriebssystem beinhalten und die anderen beiden jeweils die Treiber bzw. die Programme.

  • bernd3
    bernd3 Member Beiträge: 2 New User

    Danke für schnelle Antwort.

    Es geht mir darum, habe mehrere PC s im Haushalt und möchte diese PC s voneinander trennen. Diese PC s laufen unter einer E-Mail- Addresse. Nach neuem Installieren eines PC s, kommt z.B. Meldung Leptop von......! Obwohl jeder PC ein eigenes Windows hat, sollten doch auch verschiedene IP- Addressen vorhanden sein. Dieses ist aber nicht so und es ist nur eine IP- Addresse zur verfügung von allen PC s. Wie kann ich da Abhilfe schaffen? 5 PC ( drei davon Fest und zwei Leptos) in einem Haushalt.

    MfG

     

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo bernd3,

     

    und hast du das Problem mit den IP Adressen lösen können? (zbsp. durch Manuelles vergeben einer IP an jedem Gerät?)

     

    Mfg,

    Cyriix