Problem bei Registrierung eines Produkts (das Kaufdatum wird nicht angenommen).

oozygirl
oozygirl Member Beiträge: 1 New User

Hallo Community, bin ein neues Mitglied und bitte um Hilfe. Für die Registrierung eines Geräts benötigt man

die Seriennummer, die Nutzungsart und auch das Kaufdatum. Doch wenn ich das Datum eingebe heißt es immer,

dass die Eingabe nicht richtig ist. Als Datumformat steht da: M/d/yy. Ich habe es schon mindestens 10x versucht, verschiedene Formate eingegeben, aber keines wurde angenommen. Hat jemand eine Idee bzw. Lösung

für dieses Problem? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Oozygirl

 

 

 

Beste Antwort

  • Balou
    Balou Member Beiträge: 280 Practitioner WiFi Icon
    Antwort ✓

    Hallo oozygirl,

    wie aus ralppp's Antwort zu entnehmen, reicht es oft aus einen anderen Browser zu benutzen. Ein anderer User hier im Forum mit dem selben Problem hat es so gelöst:
    Zitat:

    „Erstelle eine Textdatei und gib darin das Datum ein, und zwar folgendermaßen: 02/24/2010. Das Beispiel stellt mein Datum dar. Dann kopierst du dein Datum in die Zwischenablage und fügst es entsprechend ein."

     

    Quelle: http://community.acer.com_Ich-kann-mein-Notebook-nicht-registrieren

     

    Gruß Balou

Antworten