Fotos in abPhoto löschen ?

Susette
Susette Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Ich habe abPhoto auf meinem PC (Cloud) und auf dem Smartphone installiert. Neue Fotos, die ich mit dem Smartphone mache, werden automatisch auf den PC übertragen.

 

Nun möchte ich bestimmte Fotos wieder löschen.

1. Wenn ich die Fotos am Smartphone lösche, sind sie weiterhin am PC vorhanden.

2. Wenn ich die Fotos am PC lösche, sind sie trotzdem weiterhin am Smartphone vorhanden.

 

Muss ich die Fotos wirklich immer doppelt löschen oder gibt es eine Alternative ?

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo Susette,

     

    ich habs mal ausprobiert.

     

    Foto mit dem Smartphone gemacht was auch an den Läppi übertragen wurde.

    Dann auf dem Smartphone gelöscht und es verschwand auch wieder auf dem Läppi.

     

    Dann eines der Bilder auf dem Laptop gelöscht und es war auf dem Smartphone weg und auch ein Bild auf dem Laptop hinzugefügt und es erschien auf dem Smartphone.

     

    Bei mir hats ohne Probleme geklappt.

     

    Eventuell musst du die App nochmal neu installieren?

     

    Mfg

    Cyriix

  • koston8585
    koston8585 Member Beiträge: 2 New User
    Ich möchte, dass die Fotos dann auch im Originalen WINdows Ordner gelöscht werden, als nicht nur in der abPhoto App bzw. im AbPhoto WIndows Programm. SOllte das automatisch gehen?
  • koston8585
    koston8585 Member Beiträge: 2 New User
    bearbeitet Dezember 2017
    koston8585 schrieb:
    Ich möchte, dass die Fotos dann auch im Originalen WINdows Ordner gelöscht werden, als nicht nur in der abPhoto App bzw. im AbPhoto WIndows Programm. SOllte das automatisch gehen?
    Hm, ok, es geht bei "alle Fotos"....aber nicht in den "Meine Alben". Das ist doch total umständlich, ich suche doch nicht unter tausenden Fotos in "alle Fotos" die, die ich löschen möchte. Ich möchte die Alben durchschauen und dann vereinzelt löschen, das wär toll, wenn die dann auch von der PC-Festplatte gelöscht werden.
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo koston8585,

    in deinem Fall würde ich mal bei Acer anfragen, was du da machen kannst.

    Ich nutze die App nicht mehr, da ich nun mit Synology NAS Systemen arbeite.

    Mfg,
    Cyriix