Acer Portal lässt sich nicht öffnen

selcukysr
selcukysr Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo community,

 

seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines VN7-792G-70K4.

Leider lassen sich weder Acer Portal noch die damit verbundenen Software öffnen.

Ich habe die schon mal deinstalliert und die aktuellsten installiert aber leider ohne Änderung.

 

Man klickt auf das Programm aber es passiert einfach nichts. Im Taskmanager werden sie aber aufgelistet. Nur 2 mal hatte sich das Programm nach dem Öffnen in ca. halber Stunde geöffnet, wobei man sich aber nicht anmelden konnte.

 

Kennt das Problem jemand? Sind hier auch acer-Supporter`?

Freue mich auf Rückmeldung.

 

fg

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer

    Hallo,

     

    nur so eine Idee:  Falls nicht nur der Defender aktiviert ist, hast du mal getestet, ob hier deine Antivirensoftware oder eine externe Firewall die Anwendung blockiert?

     

    Gruß

     

    Jochen

     

    Edit : Bezüglich  "Acer Supporter".  Hier ist eine "User helfen Usern" Community; den Support findest du hier:

     

    http://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo selcukysr,

     

    hast du denn schon einmal die App versucht zu Deinstallieren und neu zu installieren?

     

    Das könnte die Zuordnung von anderen Programmen darauf entfernen und Probleme damit könnten auch behoben werden.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • selcukysr
    selcukysr Member Beiträge: 3 New User

    Da ich kein Fan von Antivirensoftware bin habe ich das mitgelieferte sofort deinstalliert.

    Firewall ist auch nicht vorhanden.

  • selcukysr
    selcukysr Member Beiträge: 3 New User

    Hatte ich schon erwähnt

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Ich meine: Jeder ist seines Glückes Schmied!Smiley Wink

     

    Aber vielleicht solltest du wenigstens den Windows Defender und die Windows eigene Firewall aktivieren!?